ÜBER UNS

cocktailbarHage, eine einsame Kleinstadt in mitten von Ostfriesland gelegen irgendwo zwischen Norden und Großheide. Unzählige Restaurants zieren die Innenstadt, Essen also mehr als genug.

Aber wo gehe ich nach dem Essen hin? Nur mal mit den Freunden eben ein Cocktail oder eine Cola trinken… Entspannt sitzen, quatschen und über das erlebte Berichten…zu uns!

Vielleicht aber auch mal Lust auf einen coolen Mädelsabend oder ein etwas anderes Firmentreffen oder einfach nur ne gemütliche Runde unter Freunden?! Wir bieten die kleine perfekte Eventlocation.

Wir sind klein…und süß….und neu…und einmalig!

Eine Bar wo man sich schnell Zuhause fühlt.

Gut 20 Sitzplätze haben wir und unser Style ist einmalig im Industrielook, garantiert !

Ein kleiner Kamin in der Bar, kostenloses W-Lan und für die Technikfreunde sind USB Ladedosen in den Tischen integriert, damit geht eurem Smartphone garantiert nicht der Saft aus.

Schaut vorbei, lasst es euch und Freunden bei uns gut gehen.

Herzlich Willkommen, wir freuen uns auf dich!

Öffnungszeiten

Fr. & Sa. ab 19:00 bis Ende

Schonmal vorab die Getränkekarte auswendig lernen?
Dann hier einfach klicken.